Freiheit

Freiheit ist… die Luft, auf die wir nicht verzichten können, auf die wir atmen, ohne es zu merken, bis die Zeit kommt, in der wir uns beraubt fühlen, dass wir sterben.

Darüber hinaus ist Freiheit eine wesentliche und keine optionale Voraussetzung für eine prosperierende Gesellschaft. Wir brauchen die Freiheit, den Wohlstand zu schaffen, der das menschliche Leben unterstützt, wir brauchen die Freiheit, die Kreativität freizusetzen, die die Zivilisation vorantreibt, und wir brauchen die Freiheit, die freiwillige soziale Zusammenarbeit zu fördern, die eine Gesellschaft friedlich und erfolgreich hält.

Wir sind ein unabhängiges Projekt, das keine politische Farbe oder irgendeine andere Assoziation hat. Wir haben das soziale Netzwerk YAGREK ™ entwickelt und betrieben. Unser soziales Netzwerk wurde unter Berücksichtigung der Benutzer und ihrer Meinungs- und Redefreiheit erstellt. Wir arbeiten jeden Tag daran, das Vertrauen unserer Benutzer zu verdienen, da wir jeden Einzelnen schätzen und verstehen, wie wichtig es ist, sich auszudrücken und Ihre Visionen, Ideen und Leidenschaften ohne Zensur zu teilen.

In einer Welt voller Fälschungen, tiefer Fälschungen, Trolle, Bots und unfreundlicher Richtlinien für soziale Plattformen verpflichten wir uns zu echten Menschen und ihrer Kreativität, Transparenz und sinnvollen Verbindungen. Weil wir in der Welt leben, die wir erschaffen, ist es unser Ziel, eine Gemeinschaft zu schaffen, die eine bessere Welt darstellt.

Einige sagen, dass wir jene Träumer sind, die versuchen, eine ausgewogene Gemeinschaft zu schaffen, die auf Werten basiert. Aber am Ende des Tages gehört die Zukunft denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben. Diejenigen, die tagsüber träumen, sind sich vieler Dinge bewusst, die denen entkommen, die nur nachts träumen.

Wir glauben an Freiheit, aber gleichzeitig geht Freiheit mit Verantwortung einher. Deshalb tolerieren wir Hass, Gewalt, Trolling, Extremismus, Terrorismus und Propaganda der Prostitution, Pädophilie, Betäubungsmittel usw. nicht. Wir glauben an Kreativität, großartige Ideen und an alles, was Menschen großartig macht.

Privatsphäre

Wir respektieren die Privatsphäre jedes Benutzers und bauen unser Geschäftsmodell auf der Bereitstellung von Diensten auf, bei denen unsere Benutzer unsere direkten Kunden sind. Wir haben keine Algorithmen, die die Daten unserer Benutzer sammeln und analysieren, um sie an Dritte zu verkaufen. Mit anderen Worten, wir bieten keinen „kostenlosen Käse“ an, um unsere Benutzer zu verkaufen

Wir glauben, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, auf die Technologie der sozialen Netzwerke zuzugreifen und diese zu nutzen, ohne dass sein persönliches Online-Leben gesammelt, entlarvt, verfolgt und verkauft wird.

Unsere Motivation

Im Laufe der Jahre haben wir viele Dinge getan, auf die wir stolz sind. Dies motiviert uns, weiterhin nach neuen Herausforderungen zu suchen, um unsere Produkte und Dienstleistungen basierend auf unseren Werten zu verbessern.

Für beste Erfahrungen und Verständnis besuchen Sie bitte unsere community-Richtlinie

Freedom

Freedom is…the air we cannot do without, that we breathe without even noticing it until the time comes when, deprived of it, we feel that we are dying.

What is more, freedom is an essential, not optional condition for a prosperous society. We need freedom to generate the wealth that supports human life, we need freedom to unleash the creativity that moves civilization forward and we need freedom to promote the voluntary social cooperation that keeps a society peaceful and prosperous.

We are an independent project that have no political color or any other association. We developed and operate the social network YAGREK™. Our social network is created with users in mind and their freedom of expression and free speech. We work every day to be worthy of our users’ trust as we value each individual and understand the importance of the ability to express yourself and share your visions, ideas and passion without censorship.

In a world over-run with fakes, deep fakes, trolls, bots and social platforms unfriendly policies, we commit to real people and their creativity, transparency and meaningful connections. Because we live in the world that we create, our aim is to create a community that represent a better world.

Some say that we are those dreamers who trying to create a balanced community based on values. But at the end of the day, the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams. Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night.

We do believe in freedom but at the same time, freedom comes with responsibility. This is why we do not tolerate hate, violence, trolling, extremism, terrorism and propaganda of prostitution, pedophilia, narcotic substances etc. We do believe in creativity, great ideas and to everything that make humans great.

Privacy

We respect privacy of each user thus we build our business model based on providing services, where our users are our direct customers. We do not have algorithms that collect and analyze our user’s data, in order to sell it to third parties. In other words, we do not offer “free cheese” in order to sell our users data and profit from it.

We believe that every one should have a chance to access and use the technology of social networking without their personal life online being collected, exposed, tracked and sold.

Our motivation

Over the years we have done many things that we are proud of. This motivates us to continue looking for new challenges in order to improve our product and services based on our values.

For best experience and understanding please see our community guideline