Menschen suchen immer von Natur aus nach Verbindung und schaffen Gemeinschaften. Wir können das durch die Zeit der Vergangenheit unserer Geschichte sehen. Das ist das größte soziale Netzwerk, das bereits seit tausend Jahren zwischen Menschen besteht. Yagreks Mission ist es, es heute online verfügbar zu machen.

Aus diesem Grund wurden im 21. Jahrhundert, als das Internet Teil unseres Lebens wurde, soziale Online-Netzwerke von den Menschen weitgehend angenommen. Früher versprachen sie eine ständige Verbindung und die Möglichkeit, mit Freunden in Kontakt zu bleiben und zu teilen, was in unserem Leben passiert.

Im Laufe der Zeit wurde es auf wichtigen sozialen Plattformen jedoch darum, Benutzerrichtlinien auf der Grundlage von Unternehmensinteressen, politischer Motivation und Zensur durchzusetzen und ihren Benutzern ihre eigenen Regeln zu diktieren. Diese neue Realität zeigt, dass es auf ihrer Agenda nicht mehr um das Wohl ihrer Benutzer geht.

Wir haben uns entschlossen, etwas Authentischeres zu schaffen, zurück zum Ursprung der sozialen Verbindung. Wir haben ein soziales Netzwerk geschaffen, in dem Sie sich selbst und Yagrek sozial sein können.  

Keine Redefreiheit

Wir haben keine Zensurpraktiken und blockieren unsere Benutzerkonten nicht, nur weil ihre Meinung anders ist und es jemandem möglicherweise nicht gefällt.   

Keine Algorithmen und Datenerfassung

Wir sammeln weder Ihre Daten noch verkaufen wir den Zugang zu Ihrem persönlichen Leben online. Da Sie steuern, wer sieht, was Sie auf Yagrek posten, können Sie sich natürlicher verhalten, was unserer Meinung nach besser für Sie ist.

Für beste Erfahrungen und Verständnis besuchen Sie bitte unsere community-Richtlinie

People always by their nature seek connection and created communities. We can see that through the time of the past of our history.  That is the greatest social network which already exists between people for thousand years. Yagrek’s mission is to make it available online today.

That’s why in 21st century with internet become part of our lives, online social networks became widely adopted by the people. They used to offer the promise of constant connection and the means to keep in touch with friends and to share what’s happening in our lives.

But as time passed, major social platforms became about forcing on users polices based on corporate interest, political motivation and censorship, dictating their users their own rules. This new reality shows that their agenda is not about the best interests of their users anymore.

We decided to create something more authentic, back to the origin of social connection. We created a social network that lets you be yourself, be social be Yagrek.  

No free of speech restriction

We do not have censorship practices and do not block our users accounts just because their opinion is different and someone may not like it.   

No algorithms and data collection

We don’t collect your data, nor sell access to your personal life online, and because you control who sees what you post on Yagrek, you can behave in a way that is more natural, which we believe ends up being better for you.

For best experience and understanding please see our community guideline